Wikingermarkt Süderbrarup

 

 

Anmeldung Wikingermarkt Süderbrarup 2018

 

Dieses Formular ist für die Anmeldung zum Wikingermarkt in Süderbrarup vom 13.10.2018 bis 14.10.2018 gedacht. Anmelden müssen sich ausschließlich Lagerleute. Besucher unseres Marktes müssen sich selbstverständlich nicht vorher anmelden.

Wichtiger Hinweis für Händler und Akteure!


Teilnehmen können alle, deren Darstellung in die Wikinger-Zeitperiode (Wikinger, Slaven, Normannen - 7tes bis 11tes Jahrhundert) passt. Um den Flair eines authentischen Wikingermarktes zu ermöglichen, behalten wir uns vor, bei neuen Lagerleuten und Akteuren ein Foto von dem Lager und/oder der Darstellung anzufordern und nicht passende Bewerber abzulehnen. Auch haben wir dieses Jahr vor, unseren Besuchern etwas mehr für das "Auge" zu bieten. Wir bitten darum aktives Handwerk anzubieten. Dies wurde 2017 absolut positiv von unseren Besuchern angenommen.
Wir bitten dafür um Verständnis.

 

Achtung: In diesem Jahr wird der Markt an zwei Tagen stattfinden. Daher wird Freitag, der 12.10., der letzte Aufbautag sein!

 

Achtung: Anmeldeschluß für Darsteller ist der 31. März 2018. Spätere Bewerbungen können nur noch in Ausnahmefällen berücksichtigt werden.

 

 

Hinweise und Informationen zu dem Wikingermarkt Süderbrarup 2018
Bitte die PDF-Datei aufmerksam lesen und im unteren Teil bestätigen, dass die Hinweise verstanden wurden. Vielen Dank!
Hinweise und Informationen Wikimarkt Süd[...]
PDF-Dokument [215.4 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Breede + Arnd Graba